Dankeschön

Abschiedsbotschaft von Kampl

Teilen

Neuer Dortmund-Star verabschiedet sich per Video von den Bullen.

Auch im Abschied beweist Bullen-Ex-Star Kevin Kampl große Klasse. Der Neo- Borusse schickte jetzt nämlich per Video noch eine berührende Abschiedsbotschaft an seinen Ex-Verein: „Da ich ziemlich schnell weg war, hatte ich nicht die Gelegenheit mit persönlich von jedem zu verabschieden. Das würde ich gerne an dieser Stelle tun.“

Kampl bedankt sich „für die letzten zweieinhalb Jahre“. Nicht nur bei der Mannschaft, sondern „auch bei den Fans für diesen tollen Umgang.“ Der slowenische Teamspieler schwärmt aber auch von der Stadt Salzburg: „Es ist eine tolle Stadt und Umgebung, da kann sich jeder nur wohlfühlen.“

Da Deutschland nicht weit weg ist, will Kampl auch in Zukunft die Geschicke seiner Ex-Mannschaft verfolgen: „Es hat Riesenspaß gemacht und ich wünsche jedem Einzelnen von euch auf dem weiteren Weg alles Gute. Ich drücke euch für die restlichen Saisonziele Meisterschaft, Cup und Europa League die Daumen. Ich werde euren Weg auf jeden Fall weiterverfolgen und mir die Spiele anschauen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.