Alaba nimmt Bayern-Pressechef aufs Korn

Kultige Pressekonferenz

Alaba nimmt Bayern-Pressechef aufs Korn

Bei David Alaba und den Bayern läuft es rund.

Am Freitag hat David Alaba seinen Vertrag bei den Bayern vorzeitig bis 2021 verlängert, bei der Pressekonferenz vor der Samstags-Partie gegen Köln hatte der ÖFB-Kicker dann die Lacher af seiner Seite. Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick verließ mit den Worten "Macht ihr mal schnell weiter" kurzerhand die Pressekonferenz und wurde von unserem Superstar aufs Korn genommen.

Kultige Show von Alaba
"Das ist ein Wahnsinn, oder? Der geht einfach, raus - der erlaubt sich was. Lasst mich da einfach alleine sitzen", scherzte Alaba und hielt die anwesenden Journalisten mit seiner Show bei Laune. Als Hörwick etwas später wieder den Raum betrat, legte Alaba mit einem breiten Grinser nach. "Und du kommst wieder, wann du willst."

Nach dem Sie im CL-Krimi gegen Juve, dem Benfica-Los für das Viertelfinale und dem neuen Vertrag in der Tasche passt die Stimmung bei Alaba und den Bayern...

Sehen Sie hier das witzige Video der Pressekonferenz

 
Alaba gut drauf

Hörwick muss kurz weg, David Alaba ist "schockiert"... :D

Posted by Sky Sport News HD on Freitag, 18. März 2016