Teilen

David Alaba hat gegenüber Goal seine Wunschelf genannt.

David Alaba hat in einem Interview gegenüber Goal seine Traumelf bekannt gegeben - seine absolute All-time-Traumelf. Und die hält die eine oder andere Überraschung bereit.

+++"Lewy" sauer auf Bayern-Kollegen+++

In der Defensive setzt der ÖFB-Star auf den Bayern-Block. Offensiv sind natürlich die Kapazunder von Real Madrid und Barcelona dabei. Einzig bei der Position des rechten Mittelfeldspielers musste Alaba überlegen. "Neymar würde ich gerne nehmen", sagt er, "wobei der dort noch nie gespielt hat." Schlussendlich entscheidet sich Alaba doch anders und nominiert anstelle des Brasilianers Legende Jay-Jay Okocha.

Alaba überrascht mit seiner Traumelf
© Goal.com

(c): Goal.com: Alabas Traumelf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.