Hit im Netz

BVB-Fan zeigt Hoeneß den Stinkefinger

Teilen

Ein Foto eines BVB-Fans der Hoeneß den Mittelfinger zeigt, geht derzeit viral.

Beim Finale der A-Jugend zwischen Bayern und Dortmund siegten die BVB-Jungs gegen die Bayern knapp im Elferschießen. Uli Hoeneß woltle sich das Endspiel nicht entgehen lassen. Ein Fan, der mit zwei Bier in der Hand am Bayern-Boss vorbeikam, zeigte ihm kurzerhand den Stinkefinger.

Das Foto machte flugs die Runde in Sozialen Netzwerken. Die Reaktionen darauf fielen gemischt aus. Ansonsten waren die Fans aber recht gastfreundlich. Auf transfermarkt.de wurde ein BVB-Fan zitiert: „Hoeneß saß 10 Reihen schräg vor uns, der musste wahrscheinlich noch nie so viele Fotos mit Dortmundern machen wie gestern. Teilweise sind die nur zu ihm hin und haben ihm die Hand geschüttelt. Dieses Foto spiegelte also überhaupt nicht die allgemeine Stimmung wider. [...] Und besonders nach dem Spiel bei der Siegerehrung hat das ganze Stadion für die Bayern applaudiert.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo