Neuer mit Geheim-Hochzeit in Österreich

Still & Heimlich

Neuer mit Geheim-Hochzeit in Österreich

Manuel Neuer hat in Österreich seine Nina geheiratet.

Focus und Bild berichten seit Montagnachmittag von der Geheim-Hochzeit von Welttorhüter Manuel Neuer und seiner Nina Weiss. Am Wochenende haben sich die beiden im beschaulichen Tannheim in Tirol das Jawort gegeben. Auch die tz berichtet über eine kleine Feier im familiären Rahmen.

Das Management des Fußballers wollte sich offiziell noch nicht dazu äußern. Die Heiratsgerüchte gibt es allerdings schon lange. Seit zweieinhalb Jahren sind Alabas Teamkollege und seine Nina schon liiert. Kennengelernt haben sie sich im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" in Berlin.

Die Bild berichtet, dass Neuer aufgrund seiner Verletzung noch auf Krücken unterwegs war. Nach der Trauung fuhr das Paar in einer offenen Kutsche ins örtliche 4-Sterne-Hotel "Jungbrunn", wo gespeist und angestoßen wurde.

Die kirchliche Trauung und die Feierlichkeiten sollen im Juni stattfinden.