Echte Sylvie: Sexy Angebot für Harnik & Co

Papp-Figur in Kabine

Echte Sylvie: Sexy Angebot für Harnik & Co

Das sagt Sylvie Meis zur frechen Aktion von Harnik und Co.

Große Aufregung herrscht um die freche Motivations-Hilfe der Kicker von Hannover. ÖFB-Stürmer Martin Harnik und Co stellten eine lebensgroße Papp-Figur von Traumfrau Sylvie Meis auf. Die Idee: Nach Siegen verliert die Figur immer wieder ein Kleidungsstück.

Die Ex von Rafael van der Vaart scheint die Jungs von Hannover so richtig anzutreiben. Hannover führt momentan die Tabelle der zweiten deutschen Bundesliga an. Harnik schoss zuletzt das Goldtor beim wichtigen 1:0-Sieg gegen Nürnberg.

+++Sexy Papp-Sylvie motiviert Harnik & Co+++

Die echte Sylvie kann über die eigenwillige Aktion lachen. Meis zu Bild: „Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig. Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine.“