Teilen

Der Neue ist sich sicher: "Viele werden uns verwechseln".

Viel Fans des FC Bayern freuten sich am Mittwoch: David Alaba stand wieder auf dem Rasen – glaubten zumindest viele. Denn in Wirklichkeit ist Alaba noch auf Urlaub, Top-Talent Derrick Köhn trainierte nach seinem Wechsel vom HSV erstmals mit den Profis mit.

Für Köhn sind die Alaba-Rufe eine Ehre. Gegenüber der BILD erklärte er: „Ich habe schon gehört und gemerkt, dass mich viele mit David Alaba verwechseln werden. Das ist wirklich sehr lustig! Aber für mich ist das eher eine Ehre. Denn David Alaba ist auch mein Vorbild!“

Auch Köhn ist Linksverteidiger, hat den selben Ausrüster, eine ähnliche Frisur und einen ähnlichen Laufstil – nur den österreichischen Pass hat er  nicht.

Das könnte Sie auch interessieren:

So wüst beschimpfte Vidal Kimmich

Klartext: Ancelotti tobt wegen "Lewy"

Alaba präsentiert blaues Bayern-Trikot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.