Dortmnund-Stürmer

Haalands 'Drogen' beflügeln Blitz-Comeback

Teilen

Beim deutschen Bundesligisten Dortmund kommt Freude auf: Torjäger Erling Haaland ist nach Verletzung wieder mit an Bord.

Borussia Dortmund erwartet man sehnsüchtig das Comeback des Superstürmers!  Nach überstandener Muskelverletztung ist Erling Haaland wieder zurück.

In Deutschland ist die kurze Winterpause schon am nächsten Wochenende zu Ende, gerade rechtzeitig zum Top-Spiel gegen Wolfsburg kann der BVB wieder auf sein Tor-Ungeheuer Haaland zurückgreifen.

Vor dem Champions-League-Kracher gegen Lazio Rom zog sich der Norweger eine Muskelverletzung zu, er legt aber ein Blitz-Comeback hin und hat einen passenden Vergleich auf Lager.

"Für mich sind Tore wie meine Drogen. Es gibt kein besseres Gefühl als das, nachdem man getroffen hat", sagt Haaland bei der norwegischen Zeitung VG.

Wenn das mal nicht eine Kampfansage für die Konkurrenz ist! Dortmund kann die Tore von Haaland gerade dringend gebrauchen, vor der Winterpause ist man auf Platz fünf abgerutscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.