„Mein letztes Jahr“

Nächster Bayern-Star verkündet Abschied

Teilen

'Das ist mein letztes Jahr': Der nächste Star verlässt München.

Beim FC Bayern steht ein großer Umbruch bevor. Nachdem bereits der Abschied der beiden Altstars Arjen Robben und Franck Ribéry bekannt wurden, verkündet nun der nächste Spieler seinen Weggang. Außenverteidiger Rafinha gab während seines Heimaturlaubs in Brasilien bekannt, dass er München im Sommer verlassen wird.
 

Letzte Saison

„Meine Ära bei den Bayern geht zu Ende. Es gibt viele Dinge, die in den kommenden sechs Monaten passieren können, aber ich denke, dass es mein letztes Jahr ist“, erzählt der 33-Jährige dem TV-Sender SporTV.
 
Der Brasilianer spielt bereits seit 2011 bei den Bayern, kam aber meist nicht über die Rolle des Ersatzmann hinaus. Gerüchten zufolge könnte Rafinha nun nach China oder zurück in seine Heimat wechseln. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.