Sexy Sylvie Meis gratuliert Hannover 96

Nach Aufstieg

Sexy Sylvie Meis gratuliert Hannover 96

Moderatorin freut sich mit 96-Profis. Kommt es nun zum Kabinen-Auftritt?

Hannover 96 befindet sich im Rausch: Martin Harnik und seine Teamkollegen haben den sofortigen Wiederaufstieg in die deutsche Bundesliga fixiert. Am Sonntag reichte ein 1:1 bei Sandhausen, um Verfolger Eintracht Braunschweig auf Abstand zu halten und hinter Stuttgart Platz zwei zu erobern.

In der Kabine wurde danach hemmungslos gefeiert - mit Pizza, viel Bier und Zigarren. Letztere lösten sogar einen Feuerwehreinsatz aus, weil der Alarm bei all dem Qualm losgegangen war. Mit dabei wohl auch: Sylvie Meis - also zumindest eine Pappfigur von ihr.

Die Spieler hatten sich für das Saison-Finish eine besondere Motivation überlegt: Sie stellten eine lebensgroße Pappfigur der Traumfrau in der Kabine auf. Nach Erfolgen verlor die Figur immer wieder ein Kleidungsstück. Und vielleicht kommt Sylvie ja bald persönlich zu Besuch.

"Küsse von mir an alle"

Genau das hatte sie unlängst in Aussicht gestellt, gemeint, sie würde kommen, wenn die "Jungs nackig sind". Via Instagram gratuliert die sexy Holländerin, die an der Seite von Rafael van der Vaart bekannt wurde: "Ihr habt es geschafft! Ich bin stolz über euren Aufstieg in die Bundesliga. Habt eine tolle Zeit die Leistung zu feiern. Küsse von mir an alle."