Standard-König

Suttner besser als Messi und Ronaldo

Teilen

Österreichs Teamspieler lässt sogar die beiden Superstars alt aussehen.

Böse Zungen behaupten, es ist das erste Mal, dass der Name Markus Suttner in einem Satz mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo genannt wird. Und dann lässt Österreichs Teamspieler die beiden Giganten des Weltfußballs gleich hinter sich: mit bisher drei Freistoß-Toren ist er nicht nur der gefährlichste Freistoß-Schütze der Bundesliga sondern hat damit in dieser Saison auch mehr Freistoß-Tore erzielt als Ronaldo und Messi zusammen (je 1).

Suttner verzichtet nach eigener Aussage sogar auf Spezial-Training. Gegenüber der BILD erklärte er: "Ich schaue mir keine Videos an. Ich gehe einfach ins Training, haue die Bälle aufs Tor und irgendwann klappt’s. Man muss sich seine eigene Technik aneignen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.