Chelsea

Fußball International

Diese Top-Stars will Mourinho loswerden

Artikel teilen

Der Star-Trainer will im Winter einige "faule Äpfel" aussortieren.

Chelsea London, immerhin amtierender englischer Meister, steckt in der Krise. Nach der Niederlage gegen Stoke City durch ein Traumtor von Marko Arnautovic liegt die Mannschaft von Star-Trainer Jose Mourinho in der Premier League nach zwölf Spieltagen nur auf dem entttäuschenden 16. Platz. Am Stuhl des Portugiesen wird mehr als nur gesägt, er aber glaubt nach wie vor, der richtige Mann am Ruder der Blues zu sein.

Nachlesen: England feiert König Arnautovic

Deswegen will Mourinho im Winter seinen stargespikten Kader ausmisten und einige "faule Äpfel" aussortieren, berichtet die Marca. Unter den Spielern auf Mourinhos schwarzer Liste stehen Top-Stars wie Eden Hazard, Cesc Fabregas und Diego Costa. Ob Chelsea-Boss Roman Abramowitsch sich darauf einlässt, darf aber bezweifelt werden.

OE24 Logo