Bitter! Saisonende für Liverpool-Star

Wegen Knieverletzung

Bitter! Saisonende für Liverpool-Star

"Reds"-Profi muss nach Operation sieben bis neun Monate pausieren.

Liverpool muss voraussichtlich für den Rest der Saison auf Danny Ings verzichten. Der 24-jährige Stürmer steht vor einer Knie-Operation und fällt sieben bis neun Monate aus, teilte der englische Premier-League-Club am Mittwoch auf seiner Website mit.

Ings hatte sich vor einer Woche im Ligacup-Spiel gegen Tottenham (2:1) verletzt. "Zu sagen, dass wir bestürzt sind, wäre eine Untertreibung", lautete der Kommentar von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. "Er ist ein großartiger Junge und hat hart gearbeitet. So ein Pech verdient er nicht."

Nach einer siebenmonatigen Pause wegen einer Verletzung am anderen Knie war Ings gerade erst wieder zur Mannschaft zurückgekehrt.