Unglaublich! ManCity-Star sieht Geister

"Im Schlafzimmer gesehen"

Unglaublich! ManCity-Star sieht Geister

England-Kickerüberrascht mit abenteuerlichem Geständnis.

Was ist denn da los? ManCity-Kicker Fabian Delph lässt mit einer ungewöhnlichen Aussage aufhorchen. Der englische Teamspieler sieht nämlich Geister. "Ich sehe sie die ganze Zeit", so Delph im klubeigenen TV.

Erstmals Bekanntschaft mit den Geistern machte der 26-Jährige nach seiner Unterschrift für Aston Villa. "Damals haben sich in meinem Hotel-Zimmer viele Dinge zu bewegen begonnen."

Es wird aber noch abenteuerlicher: "Vor ungefähr vier Monaten habe ich zwei Geister in meinem Schlafzimmer gesehen. Die haben eine Leiche getragen und sind dann auf den Balkon gegangen und verschwunden", berichtet Delph von seinen Erscheinungen.