Peru Skandal

Jagdszenen im Video

Prügel-Wahnsinn im Fußballstadion

Wilde Massenschlägerei in Peru: Spieler und Fans gehen aufeinander los.

Peru, zweite Fußball-Liga, Molinos El Pirata gegen Racing Club - es geht um alles: Die Ausgangsposition ist klar: Die Gäste gewannen das Hinspiel mit 4:0 und haben bereits den Aufstieg vor Augen. Trotzdem wird die Partie zum großen Zittern.

Drei Mal muss Racings Torhüter hinter sich greifen. Am Ende reicht es hauchdünn. Der Klub spielt künftig im Oberhaus. Molinos bleibt trotz Aufholjagd eine Spielklasse darunter. Wie groß die Emotionen auf beiden Seiten waren, wird nach Schlusspfiff klar.

Jagdszenen nach Schlusspfiff

Plötzlich brennen allen Beteiligten die Sicherungen durch: Die Kicker treten auf sich ein, machen sogar vor am Boden Liegenden nicht Halt. Immer mehr Fans klettern über den Zaun und mischen sich ein.

Das Resultat: wilde Gewalt-Exzesse und ein Massenschlägerei, wie sie im Stadion gar nichts verloren hat. Aber sehen Sie selbst!

Video zum Thema: Prügel-Wahnsinn im Fußballstadion
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen