"Ibrahimovic ist dumm wie Brot"

international

"Ibrahimovic ist dumm wie Brot"

Artikel teilen

Französischer Ex-Teamgoalie zieht ordetlich über Ibrahimovic her.

So offen und brutal ist Zlatan Ibrahimovic wohl noch selten kritisiert worden. Jean-Paul Bertrand-Demanes, Ex-Teamtorhüter Frankreichs, hat jetzt quasi "Gotteslästerung" betrieben. Für ihn ist Ibrahimovic alles andere als eine große Leuchte. Der Schwede hatte sich in den letzten Monaten einige Feinde in Frankreich gemacht, nachdem er die Grande Nation in Bezug zu Fußball ein "Scheißland" genannt hatte.

+++ "Scheißland: Zlatan für 4 Spiele gesperrt +++

"Dumm wie Brot"
In der Sportzeitung "L'Equipe" behautet der 62-Jährige: "Das Problem ist, dass wir anderen ihn Glauben lassen, dass er intelligent sei. Aber er ist dumm wie Brot!" Zusatz: "Ich mag ihn nicht, er glaubt, dass er der Größte ist."

+++ Ibrahimovic "zu schön für Kopfbälle" +++

PSG soll Ibrahimovic feuern
Weiters fordert Bertrand-Demanes, dass sich Paris St. Germain von seinem Top-Stürmer möglichst rasch trennen sollte: "Er ist nur stark gegen schwache Mannschaften. Gegen die Top-Teams ist er aber nicht existent. Du bist aber dann der Größte, wenn due es wie Suarez oder Messi machst und Tore gegen Bayern München und Real Madrid schießt."

Zum Abschluss zweifelt die französische Torhüter-Legende nochmals an Ibrahimovics Intelligenz: "Er ist das Problem von PSG, man sollte ihn rausschmeißen. Er will keinen Sturmpartner, denn er ist dumm wie Stroh. Mann sollte ihn ohrfeigen."

Wir warten gespannt auf die Retourkutsche des schwedischen Superstars.

OE24 Logo