Transfer-Hammer

Klopp will Gerrard zurückholen

Teilen

Deutscher Star-Trainer plant Leih-Geschäft mit der Vereins-Ikone.

Bahnt sich ein wahrer Sensations-Transfer an? Wie der englische „Independent“ berichtet, soll Liverpool -Legende Steven Gerrard vor einer Rückkehr an die Anfield Road stehen. Jürgen Klopp würde die Vereins-Legende nur zu gern wieder im Reds-Trikot sehen, laut Zeitungsbericht soll er bereits mehrmals mit Gerrard telefoniert haben.

Leihgeschäft
Derzeit steht der Engländer bei LA Galaxy unter Vertrag. In den USA ist er allerdings gerade im Wild Card Play-off-Spiel gegen die Seattle Sounders ausgeschieden und bestreitet bis zum Frühjahr kein Spiel mehr. Möglich wäre daher ein Leihgeschäft, wie es früher bereits mit Legenden wie Beckham oder Henry getätigt wurde. Der Haken dabei allerdings: LA will für Gerrard Geld.

Steven Gerrard stand von 1998 bis 2015 im Dienste des FC Liverpool. In über 500 Spielen erzielte er 120 Tore und führte sein Team untern anderem zum Champions-League-Titel 2005. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.