Newcastle-Profi hat Krebs besiegt

international

Newcastle-Profi hat Krebs besiegt

Artikel teilen

Argentinier Gutierrez nach Hodenkrebs wieder im Profi-Kader zurück.

Tolle Nachrichten aus der englischen Premier League! Nach rund einem halben Jahr Pause kehrt Jonas Gutierrez wieder in den Profi-Kader von Newcastle United zurück. Beim Argentinier wurde zuvor Hodenkrebs diagnostiziert, nach einer erfolgreichen Behandlung soll er nun gegen Weimann-Klub Aston Villa wieder auf der Bank sitzen.

"Ich möchte mich bei meine Familie, meinen Freunden und meiner großen Liebe bedanken. Die Rückkehr ist so nahe wie nie! Die schlimmen Momente liegen hinter mir", so der Argentinier auf Twitter. Gutierrez hatte seine Krankheit lange geheim gehalten, lediglich sein Klub wusste bescheid.

Die "Krankenakte Gutierez" wird auch ÖFB-Kicker Philipp Hosiner Mut machen! Dem Ex-Austrianer musste wegen eines bösartigen Tumors vor rund einer Woche eine Niere entfernt werden. Derzeit befindet sich Hosiner bei seinen Eltern im Burgenland und erholt sich von der Operation.

Die besten Bilder von Philipp Hosiner

OE24 Logo