Newcastle-Profi kracht gegen Torstange

Autsch!

Newcastle-Profi kracht gegen Torstange

Spektakuläre Rettungsaktion endet mit Cut unter dem Auge!

Autsch, das tut schon beim Hinsehen weh! Beim Derby zwischen Newcastle United und Sunderland verhinderte Newcastle-Profi Steven Taylor mit einer spektakulären Rettungstat einen sicheren Treffer des Gegners, knallte dabei aber voll mit dem Gesicht gegen die Torstange!

Der Kicker brach sofort zusammen und fing sich bei dieser Aktion ein Cut unter dem Auge ein. Taylor bewies allerdings Nehmer-Qualitäten: Er wollte sich nicht auswechseln lassen und kam nach fast zehnminütiger Behandlungszeit unter dem Jubel der Newcastle-Anhänger zurück aufs Spielfeld. Am Ende blieb der Einsatz allerdings unbelohnt, Newcastle verlor gegen den Erzrivalen mit 0:1.

Diashow: Hier kracht Newcastle-Star gegen Stange