Comeback rückt näher

Real-Superstar Cristiano Ronaldo ist zurück

Teilen

Portugiese kehrt auf Trainingsplatz zurück. Sein Comeback rückt näher.

Erfreuliche Nachrichten für Real Madrid: Cristiano Ronaldo ist nach mehrwöchiger Pause zurück im Training der Königlichen.

Der 31-jährige Portugiese macht nach seiner im EM-Finale Mitte Juli gegen Frankreich (1:0 n.V.) erlittenen Knieverletzung gute Fortschritte. "Ich kann aber noch kein konkretes Datum für seine Rückkehr nennen", sagte Real-Trainer Zinedine Zidane am Samstag.

Real startet gegen Sociedad am Sonntag (20:15 Uhr) in die neue Liga-Saison. Erstmals zu Hause läuft das Star-Ensemble am 27. August auf. Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" möchte Ronaldo dabei sein Comeback feiern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo