Ronaldo

Via Instagram

Ronaldo sorgt für Lacher im Netz

Freundin ließ sich mit anderem Mann ablichten. CR7 reagierte prompt.

Er wählte die größtmögliche Bühne, um seine neue Liebe öffentlich zu machen: Bei der FIFA-Gala in Zürich spazierte Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez über den roten Teppich. Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt ist also vergeben.

Ist sie ihm dennoch untreu geworden? Via Instagram veröffentlichte ein junger Mann ein Bild, das ihn und das spanischen Model vor dem Spiegel zeigt. Ronaldo reagierte prompt darauf. "Pass bloß auf", warnte er in den Kommentaren.

Aber keine Sorge: Es droht keine öffentliche Schlammschlaft. Der Portugiese erlaubte sich nur einen Spaß, das beweisen drei Smileys. Von den Internet-Usern wird er dafür gefeiert. Der Unbekannte ist nämlich kein Verehrer, es handelt sich lediglich um einen Schnappschuss unter Kollegen.

Real kämpft um die Topform

Sportlich hat Ronaldo derzeit übrigens weniger zu lachen: In der Copa del Rey flog er mit Real Madrid gegen Celta Vigo aus dem Bewerb. In der Primera Division schmolz der Vorsprung zum FC Barcelona auf einen Punkt. Zuletzt kassierte man auswärts bei Valencia eine 1:2-Niederlage - trotz eines Treffers von Ronaldo.

????We r @salsaofficial ????

Ein Beitrag geteilt von A Callado (@callados) am