So irre feiert Fuchs-Klub Leicester City

Überraschungs-Leader

So irre feiert Fuchs-Klub Leicester City

Leicester City ist auch beim Feiern ganz weit vorne dabei.

ÖFB-Kapitän Christian Fuchs rockt mit Leicester City die Premier League! Der im Vorjahr nur knapp dem Abstieg entronnenen Klub führt nach 15 gespielten Runden die Tabelle vor den Top-Klubs Arsenal, ManCity und Manchester United an. Nach dem 3:0-Sieg gegen Swansea am Samstag, gab Coach Ranieri seinen Kickern zur Belohnung am Sonntag frei. 

Party in Dänemark
Ein Teil der Mannschaft flog nach Kopenhagen, um es dort ordentlich krachen zu lassen. Um nicht erkannt zu werden, verkleideten sich die Star-Kicker unter anderen als Batman (Robert Huth), James Vardy (Mighty Morphin). Auch die gesamte Truppe der Ninja-Turtels, sowie Spiderman und Pac-Man ließen sich die Party in einem Kopenhagener Pub nicht entgehen.

Ob beziehungsweise mit welcher Verkleidung ÖFB-Verteidiger Christian Fuchs bei der wilden Party dabei war, ist nicht bekannt. Fakt ist: Mit dem Kurz-Trip nach Dänemark haben die Kicker bewiesen, dass sie auch beim Feiern ganz vorne dabei sind!