Mit VIDEO

Elfer-Skandal in der Youth League

Teilen

Valencia-Nachwuchs wurde um den Aufstieg ins Viertelfinale betrogen.

Eine unfassbare Fehlentscheidung hat im Achtelfinale der UEFA Youth League für Aufregung gesorgt. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit musste die Entscheidung in der Partie zwischen Chelsea und Valencia im Elfmeterschießen fallen. Dort wurden die Spanier nach einem katastrophalen Fehler der Unparteiischen um den Aufstieg betrogen.

Der in der 85. Minute eingewechselte Alberto Gill lief zum Elfmeter an und versenkte den Ball aus Sicht des Schützen ins linke untere Eck. Allerdings prallte der Ball dort von einer zusätzlich angebrachten Strebe, die zur Befestigung des Gehäuses diente, wieder aus dem Tor. Das Schiri-Gespann glaubte offensichtlich, dass der Ball an der Stange landete und gaben den regulären Treffer nicht...

Sehen Sie hier die unglaubliche Fehlentscheidung

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.