Peinliche Pannen bei Klopp-Rückkehr

Verwirrung bei EL-Hit

Peinliche Pannen bei Klopp-Rückkehr

Klopp sorgt bei UEFA und TV-Stationen für Verwirrung.

Anscheinend hat man sich bei der UEFA noch immer nicht daran gewöhnt, dass der Ex-Dortmund-Trainer mit dem FC Liverpool eine neue Liebe gefunden hat. Denn als  Jürgen Klopp das erste Mal von den TV-Kameras während des Spiels eingefangen wurde, stand groß zu lesen: „Thomas Tuchel, Coach Borussia Dortmund“

Pannenserie geht weiter
Doch das war nicht das einzige Fettnäpfchen, in das die UEFA an diesem Abend trat. Nachdem die Gäste aus England 1:0 in Führung gingen, klopfte sich Jürgen Klopp freudig auf die Brust. An alte Zeiten erinnert, wertete die Bildregie das Tor aber kurzerhand für Dortmund.

 


VIDEO: Das sagte Klopp nach dem Spiel

Video zum Thema: 1:1! Dortmund gegen Liverpool