Verpiss dich! BVB-Fans wollen Götze nicht

Anti-Götze-Transparent

Verpiss dich! BVB-Fans wollen Götze nicht

Artikel teilen

Die Südkurve machte ihrem Ärger über eine mögliche Götze-Rückkehr Luft.

Bei Rekordmeister Bayern München hat Mario Götze wohl keine Zukunft mehr. In den vergangenen Tagen stand nun eine Rückkehr zu Dortmund im Raum. In der "Sport Bild" heizte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke die Gerüchte weiter an: "Für jeden Spieler, der Verdienste um diesen Verein hat, steht die Tür offen - das ist kein Frage", so Watzke.

Ein Teil der BVB-Fans hat Götze den Wechsel zum Erzrivalen Bayern allerdings immer noch nicht verziehen und sprach sich mit einem Transparent klar gegen eine Rückkehr des ehemaligen Fan-Lieblings aus. "Mailand oder Madrid - Hauptsache nicht Dortmund! Verpiss dich Götze", stand auf dem Banner in der Südkurve zu lesen.

Dortmund, Liverpool der Bayern?
Götze hatte Dortmund im Sommer 2013 in Richtung der Bayern verlassen und hat beim Rekordmeister einen Vertrag bis Sommer 2017. Zuletzt kam er unter dem scheidenden Coach Pep Guardiola nicht über die Joker-Rolle hinaus. Neben einem Transfer zu seinem Ex-Klub stand zuletzt auch ein Wechsel zu Liverpool im Raum. Die "Reds" werden aktuell von Jürgen Klopp trainiert unter dem Götze den Durchbruch schaffte und zwei Meisterschaften mit Dortmund eroberte.

 


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo