Fans flippen aus

Verrät Lionel Messi hier seinen neuen Club?

Teilen

Der Superstar lässt seine Fans völlig ausrasten. 

Richtig glücklich wurde Lionel Messi in Paris nie, nun soll der Weltmeister Frankreich bereits nach zwei Jahren verlassen. Nachdem zuletzt ein Saudi-Klub den Argentinier mit 400 Millionen Euro im Jahr lockte, wird nun eine Rückkehr zum FC Barcelona immer wahrscheinlicher. Dies hoffen zumindest Millionen von Fußball-Fans.

Messi selbst lässt seine Follower nun mit einer Änderung auf seinem Instagram-Profil ausrasten. In den dauerhaft verlinkten Insta-Storys befindet sich neben seiner Familie und der Nationalmannschaft auch ein Reiter mit dem Titel FCB. Dort sind Impressionen aus seiner Zeit bei Barca zu sehen, Storys über PSG fehlen hingegen völlig.

Verrät Lionel Messi hier seinen neuen Club?
© Instagram
× Verrät Lionel Messi hier seinen neuen Club?

Viele Fans sehen darin einen Hinweis auf eine Rückkehr nach Spanien. Sein Ex-Club kann sich ein solches Comeback aber eigentlich gar nicht leisten. Der FC Barcelona ist hochverschuldet und muss wohl zuerst Spieler verkaufen, um Messi im Sommer wirklich zurückzuholen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.