Neues "Aufpump-Spiel"

"Mucki-Goalie" Wiese lässt Spott kalt

Teilen

Sprüche über Bodybuilder Tim Wiese sind im Netz der Renner.

Der Spott im Internet über Muskel-Protz Tim Wiese reißt nicht ab! Der ehemalige Werder-Keeper hatte vor wenigen Tagen ein Selfie von sich in Bodybuilder-Pose mit einem kleinen Handtuch um die Hüften gepostet, seither lacht die ganze Fußball-Welt über "Mucki-Wiese".

"Tim Wiese steht nur deshalb nicht im WM-Kader, weil Panini für ihn ein Doppelbild bräuchte", "Tim Wiese ist so breit, für seine Passfotos nutzt er Google Earth" - das sind nur zwei von unzähligen Sprüchen, die auf Twitter derzeit die Runde machen. Die deutsche "Bild" hat auf ihrer Website jetzt sogar ein Spiel veröffentlicht, bei dem man den einst eher schmalbrüstigen Wiese zum XXL-Muskelpaket "aufpumpen" kann.

Und was sagt eigentlich Wiese zu dem ganzen Hype um seine Person? Denn eigenwilligen Ex-Keeper lässt der Spott kalt: "Ich mach mein Ding weiter. Manchen gefällt´s, manchen nicht. Ich habe kein Gramm Fett, das sind alles Muskeln."

Die besten Sprüche zum Selfie von Tim Wiese:

"Wenn Tim Wiese ins Stadion geht, ist sogar in Hoffenheim die Tribüne voll"

"Was nützen 230 Volt in den Armen, wenn die Birne nicht leuchtet?"

"Tim Wiese's neue Freundin? Anna Bolika"

"Tim Wiese lebt in drei Zeitzonen, gleichzeitig"

"Chuck Norris schafft alle Liegestützen, Tim Wiese schafft noch mehr"

"Wenn Tim Wiese im Tor steht, weint CR7 ganze 90 min von Neid"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.