Wiese-Sprüche der Renner

Das Netz lacht über Mucki-Goalie Wiese

Teilen

Auf Facebook und Twitter machen sich User über Wiese lustig.

Ein "Selfie" von Ex-Bundesliga-Keeper Tim Wiese sorgt im Netz für Furore. Der 32-Jährige präsentiert sich mit einem kleinen Handtuch um die Hüften in Bodybuilder-Pose und zeigt seinen neuen XXL-Körper. "Bald bin ich so breit, dass kein Ball mehr an mir vorbei passt", kommentiert der Ex-Goalie seinen "neuen" Body.

Im Internet ist ein regelrechter Hype ausgebrochen, auf Twitter und Facebook gehen im Minutentakt Sprüche zu Muskelprotz Wiese ein. Auf der "Bild"-Facebook-Seite schreibt User Felix Q: "Tim Wiese steht nur deshalb nicht im WM-Kader, weil Panini für ihn ein Doppelbild bräuchte."

User Jens B. scherzt über den Reisepass des Deutschen. "Tim Wiese ist so breit, für seine Passfotos nutzt er Google Earth." Der ehemalige Schalke-Profi Hans Sarpei twittert: "Egal wie breit du bist, Tim Wiese ist breiter".

Auch auf einen WM-Einsatz darf sich Wiese noch Hoffnungen machen. "Jogi Löw nimmt Tim Wiese mit zur WM - als Bankdrücker", twittert ein User.

Die besten Sprüche zum Selfie von Tim Wiese:

"Wenn Tim Wiese ins Stadion geht, ist sogar in Hoffenheim die Tribüne voll"

"Was nützen 230 Volt in den Armen, wenn die Birne nicht leuchtet?"

"Tim Wiese's neue Freundin? Anna Bolika"

"Tim Wiese lebt in drei Zeitzonen, gleichzeitig"

"Chuck Norris schafft alle Liegestützen, Tim Wiese schafft noch mehr"

"Wenn Tim Wiese im Tor steht, weint CR7 ganze 90 min von Neid"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.