Bus-Party: So wild feiert das ÖFB-Team

EM-Teilnahme fast fix

Bus-Party: So wild feiert das ÖFB-Team

Artikel teilen

Die Stimmung beim ÖFB-Team war nach Sieg ausgelassen.

Es war der erwartete Arbeitssieg , den die ÖFB-Elf am Samstag gegen Moldawien eingefahren hat. In der 52. Minute erlöste Zlatko Junuzovic mit seinem Abstauber die Fans im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion, der Koller-Elf fehlt nach dem 1:0-Erfolg nur noch ein Punkt, um erstmals die sportliche Qualifikation für eine Europameisterschaft zu packen.

Hier geht's zur aktuellen Tabelle

Die Fans waren kaum noch zu halten, "Frankreich wir kommen"-Sprechchöre hörte man noch minutenlang nach dem Abpfiff im Stadion. Und auch unsere Kicker ließen sich von der Party-Stimmung anstecken. Auf der Fahrt zurück ins Hotel ließen es Alaba & Co. im Teambus so richtig krachen - aber sehen Sie selbst!

 

 
 
 

Nach dem 1:0 gegen Moldawien ist auch ein bisserl Stimmung im Bus erlaubt...

Posted by Das Nationalteam on Samstag, 5. September 2015
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo