Mit Voting!

Diese Gegner drohen uns bei der EURO

Teilen

Das Rätselraten hat begonnen: Auf wen trifft Österreich bei der EURO in Frankreich?

Teamchef Marcel Koller macht sich am Freitag als Teil der achtköpfigen ÖFB-Delegation auf den Weg nach Paris. Wünsche für die Auslosung gibt es keine. Man nimmt, was man bekommt. Hier ein paar Möglichkeiten, in welche Gruppen Österreich gelost werden könnte!

+++ Wen wünschen Sie sich aus Topf 1? +++

Glücksgruppe: Portugal, Ungarn und Nordirland
Das leichteste Los aus Topf 1 dürfte Portugal sein. Und das trotz Superstar Cristiano Ronaldo. Dazu noch Ungarn aus Topf 3 und Nordirland aus Topf 4 -und fertig wäre die Glücksgruppe. Gegen diese Gegner hätte Österreich auf jeden Fall gute Chancen, das Achtelfinale zu erreichen.

+++ Welches Team wünschen Sie sich aus Topf 3? +++

Deutsche in Horrorgruppe
Österreich kann es aber auch ganz anders erwischen: Es droht auch eine Horror-Gruppe mit Weltmeister Deutschland, Polen mit Superstürmer Robert Lewandowski und Wales mit Real-Star Gareth Bale.

Letzterer wäre auch in der Superstargruppe. Gemeinsam mit Portugals Ronaldo und Schwedens Zlatan Ibrahimovic.

+++ Welches Team wünschen Sie sich aus Topf 4 +++
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo