ÖFB plant Koller-Coup

Teamchef

ÖFB plant Koller-Coup

Marcel Koller fiebert der ­EURO entgegen – aber was kommt danach?

Unter ihm hat das ÖFB-Team das ganze Land in Euphorie versetzt. Nach der grandiosen Qualifi­kation für die EM soll für Marcel Koller in Frankreich das nächste Highlight folgen. Aber wird der Schweizer auch nach der EURO noch österreichischer Teamchef sein? Der Vertrag läuft jedenfalls aus.

LIVE-TICKER: Alle Infos zur EURO-Auslosung

Bereits erste Gespräche
ÖFB-Präsident Leo Windtner bestätigte, dass es bereits Gespräche mit Kollers Manager Dino Lamberti gegeben hat: „Es gibt entsprechende Kontakte, aber es ist ein ‚work in progress‘.“ Fakt ist auch: Koller ist ein begehrter Trainer. Der ÖFB will ihn halten – aber das kostet …

Video zum Thema: Aufgepasst! Schweiz baggert Koller an
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen