Vastic rechnet mit Roland Linz ab

Rundumschlag

Vastic rechnet mit Roland Linz ab

Ex-Austria-Trainer Ivica Vastic über die Causa Linz und seine Bilanz.

Ivo über...

...die Causa Roland Linz
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Linz ist zu schnell mit etwas zufrieden, ich wollte mehr aus ihm rausholen. Auch im Training. Er hat damit der Mannschaft geschadet.

ABSTIMMEN: Wer soll neuer Austria-Coach werden?

...über sein Scheitern
Frustriert bin ich nicht. Wir haben sehr viel Pech gehabt - und trotzdem haben wir es bis zum Schluss in der eigenen Hand gehabt.

...über die teils schwachen Leistungen
Der Wunsch ist das eine, die Realität das andere. Uns hat die Kreativität gefehlt, die kann man nicht erzwingen. Im Herbst waren ja noch Junuzovic und Barazite da, die waren an den meisten Toren beteiligt. Solche Spieler habe ich nicht gehabt.

...über seine Fehler
Wenn ich Fehler gemacht habe, kann ich sagen, ich habe immer nach bestem Wissen und Gewissen für den Verein gehandelt. Es war eine gute Lektion für mich.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×