Bange Momente

England-Schock: Kapitän Kane mit Knöchel-Untersuchung

Teilen

Englands Kapitän Harry Kane wird sich englischen Medienberichten zufolge vor dem nächsten WM-Spiel seiner Mannschaft am Freitag einer Untersuchung seines rechten Knöchels unterziehen.

Der Torjäger habe in der zweiten Hälfte des Auftaktsieges der Three Lions gegen den Iran (6:2) am Montag einen Schlag auf den Knöchel bekommen.

Die Untersuchung solle vor der Partie gegen die USA am Freitag das Ausmaß des Problems feststellen, berichtete unter anderem die BBC. Kane war gegen den Iran in der 75. Minute ausgewechselt worden.

Kanes Teamkollege, Tormann Jordan Pickford, gab eine Art Entwarnung. "Offensichtlich ist es ein bisschen entzündet, aber ich denke, es geht ihm gut. Er war mit uns auf dem Rasen. Das ist gut, weil er ist unser Kapitän", so Pickford. Kane hält aktuell bei 51 Länderspieltoren und liegt damit nur zwei Treffer hinter Rekordhalter Wayne Rooney.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.