Brasilien gegen Südkorea Brasilien-Gala gegen Südkorea für Pele
4:1 - Samba-Stars tanzen ins Viertelfinale Brasilien hat im Achtelfinale mit Südkorea keine Mühe und gewinnt nach einer starken ersten Halbzeit mit 4:1. Den Erfolg widmen die Samba-Stars natürlich Pele, nachdem zuletzt besorgniserregende Nachrichten um seinen Gesundhatszustand publik wurden.
Serbien gegen Schweiz Xhaka Nach Eklats am letzten Spieltag
FIFA leitet Ermittlungen gegen mehrere Teams ein Nach den turbulenten Spielen am letzten Spieltag der Gruppenphase drohen mehreren Mannschaften ein Nachspiuel bei der WM.
Brasilien will mit Neymar für Pelé siegen Gegen Last-Minute-Achtelfinalist Südkorea
Brasilien will mit Neymar für Pelé siegen Vor dem Achtelfinale der Fußball-WM in Katar durfte sich ganz Brasilien über eine gute Nachricht freuen.
Neymar Gute Nachrichten für Brasiliens Naitonalteam
Neymar meldet sich fit für Achtelfinal-Hit Superstar Neymar steht Rekordweltmeister Brasilien im Achtelfinale der Fußball-WM wieder zur Verfügung.
Neymar Casemiro Brasilien beklagt weitere Ausfälle
Neymar muss weiter auf Comeback warten Die erwartete Rückkehr von Brasiliens Fußball-Superstar Neymar in den Kader für das Achtelfinale der WM in Katar ist weiter offen.
Murat Yakin Zum dritten Mal im Achtelfinale
Schweiz nach Aufstiegs-Krimi bei WM "noch nicht fertig" Die Schweiz ist nach einem wilden Schlagabtausch mit Serbien zum dritten Mal nacheinander ins Achtelfinale einer Fußball-WM eingezogen. 2014 und 2018 war dort allerdings Endstation, heuer seien die Eidgenossen aber ''noch nicht fertig'', betonte Teamchef Murat Yakin.
Schweiz gegen Serbien Torspektakel im "Aufstiegs-Showdown"
3:2 - Schweiz schnappt sich gegen Serbien das letzte Achtelfinal-Ticket Das Entschewidungsspiel in Gruppe G zwischen Serbien und der Schweiz war ein absolutes Top-Spiel. Am Ende setzen sich die Eidgenossen 3:2 durch und sichern sich das letzte zu vergebene Ticket für das Achtelfinale bei der WM in Katar.
Kamerun gegen Brasilien Toschütze sieht wegen Torjubel Gelb-Rot
1:0 - Kameruns Sensations-Sieg gegen Brasilien zu wenig Brasilien ist trotz der überraschenden 0:1-Niederlage gegen Kamerun Gruppensieger. Die Afrikaner treffen zu spät um noch das Aufstiegs-Wunder zu schaffen. Besonders kurios: Torschütze Aboubakar zieht sich beim Tor-Jubel das Trikot aus und sieht dafür Gelb-Rot.
Serbien Kampf um den Aufstieg
Schweiz gegen Serbien: Hitzige Partie vorprogrammiert Welcher Gruppe-G-Teilnehmer folgt Brasilien ins Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar?
kamerun Nur voller Erfolg hält Afrikaner im Rennen
Kamerun braucht gegen Brasilien Sensation zum Aufstieg Kamerun hat bei dieser Fußball-WM ein Finale gegen einen Turnierfavoriten vor sich.
Tite Legende seit gestern im Spital
Brasiliens Teamchef sendet Botschaft an Pelé Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat seine Pressekonferenz am Donnerstag mit einer Botschaft an Pelé eröffnet.
Wilde Sex-Gerüchte um Serbiens WM-Stars Aufreger
Wilde Sex-Gerüchte um Serbiens WM-Stars Auf der Pressekonferenz sprachen die Spieler die schmutzigen Gerüchte selbst an. 
Neymar Verletzung noch nicht ausgeheilt
Neymar-Schock: Brasilien im Achtelfinale wohl ohne Superstar Brasilien wird wohl auch im Achtelfinale auf ihren Superstar Neymar verzichten müssen. Die Verletzung scheint noch nicht ausgeheilt zu sein.
Heftige Kritik an Klimaanlagen von Seleçao-Kicker "Spieler hatten Husten und Halsschmerzen"
Heftige Kritik an Klimaanlagen von Seleçao-Kicker Flügelstürmer Antony hat die leichten Krankheitsfälle in der brasilianischen Mannschaft auf die Klimaanlagen in den Fußball-WM-Stadien Katars zurückgeführt.
Alex Sandro Alex Sandro der nächste Verletzte
Nächster Ausfall bei der Seleçao Die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der WM in Katar vorerst auf einen weiteren Spieler verzichten.
Onana Vor zweiten Spiel suspendiert
Nach Rauswurf: Jetzt kontert Kameruns Keeper Der suspendierte kamerunische Torwart André Onana hat in einer ersten Stellungnahme seit dem Rauswurf aus dem Fußball-WM-Team für Katar Vorwürfe an die Gegenseite gerichtet, ohne diese zu präzisieren oder namentlich zu adressieren.
Brasilien Schweiz Keine Samba-Show der Seleçao gegen die Schweiz
1:0 - Brasilien mit Arbeitssieg im Achtelfinale Brasilien ist der nächste Achtelfinalist bei der WM in Katar. Der Seleçao reicht ein knapper 1:0-Erfolg über die Schweiz. Casemiro erlöst die Südamerikaner spät (83.) mit dem Goldtor. Zuvor wurde ein Treffer von Vinicius Junior (64.) wegen Abseits aberkannt.
getty Beide Teams haben noch Chancen auf den Aufstieg
Tor-Festival: Serbien und Kamerun trennen sich 3:3 In einem wahren Torfestival trennen sich Kamerun und Serbien mit 3:3. Damit haben beide Teams weiterhin Chancen auf den Aufstieg.