Rührende Geste nach dem Viertelfinale

Sohn von Kroatien-Star tröstet Neymar nach WM-Aus

Teilen

Neymars Tränen nach dem bitteren WM-Aus im Elferschießen gingen um die Welt. Was dabei aber untergegangen ist: Ausgerechnet der Sohn von Kroatien-Star Ivan Perisic spendete dem Samba-Star in der bitteren Stunde Trost.

Die ganze Welt hatte Mitleid mit Brasilien nach deren Ausscheiden. Die Selecao eroberte mit Zauber-Fußball und Samba-Tanz die Herzen der Fans. Doch während alle auf Superstar Neymar blickten, zeigte ein ganz Kleiner das größte Herz. Leo Perisic, der Sohn von Kroatien-Star Ivan stürmte auf den weinenden Samba-Kicker zu und nahm ihn in den Arm.

 

 

 

Da war sogar beim 30-Jährigen der Schmerz für kurze zeit vergessen. Der kleine Leo schreckte nicht einmal davor zurück, dass Betreuer der Brasilianer den Weg zum Superstar versperrten. Die rührende Aktion des Perisic-Sprosses ließ sogar dem bitter enttäuschten Neymar eine seiner schmerzvollsten Niederlagen kurz vergessen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.