Brasilien-Star gefällt neues Tattoo gar nicht

Neymar blockiert Richarlison auf Instagram und zahlt 30.000 €

Teilen

Auf dem Platz verstehen sich Brasiliens Superstars Neymar und Richarlison ausgezeichnet. Abseits dürfte es jetzt etwas krachen. Der Grund könnte kurioser nicht sein: Ein neues Tattoo beim Tottenham-Angreifer zwingt Neymar zu drastischen Maßnahmen.

Richarlison ist bei der WM in Katar sportlich endgültig der Durchbruch gelungen. Mit seinem Zaubertor gegen Serbien hat er die Herzen der Fans erobert. Auf dem Platz harmonierte er mit Superstar Neymar. Man hatte auch den Eindruck, dass sich die beiden abseits des Rasens blendend verstehen. Doch ein neues Tattoo des Tottenham-Kickers hat die beiden Samba-Zauberer ein wenig entzweit.

 

 

Auf der Zeichnung, die unter die Haut geht hat Richarlison, über seinen ganzen Rücken verbreitet, die Abbilder von ihm, Neymar und Ronaldo verewigt. Doch das gefällt Neymar offenbar so überhaupt nicht. Der Grund ist aber viel banaler: Dem 30-Jährigen schmeckt einfach nicht, wie er aussieht. Die Folgen sind umso schockierender: Zuerst hat Neymar seinen Selecao-Kumpel auf Instagram blockiert und soll jetzt auch laut Medienberichten 30.000 € zahlen, damit sein Gesicht vom Rücken seines "Ex-Kumpels" wieder verschwindet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.