Polen gegen Frankreich Mbappé & Co. im Kampf um Viertelfinale gegen Polen
Lewandowski will Weltmeister Frankreich aufhalten Auf Robert Lewandowski, dem Superstar und Kapitän der polnischen Nationalmannschaft, wartet am Sonntag im Achtelfinale der Fußball-WM in Katar nach dem Aufeinandertreffen im letzten Gruppenspiel mit Lionel Messi der nächste Star-Gipfel mit Frankreichs Kylian Mbappé,
Lionel Messi Australiens WM-Abenteuer nach hartem Kampf zu Ende
2:1 - Messi schießt Argentinien zum ''Tausender'' ins Viertelfinale Lionel Messi macht bei seinem tausendsten Profi-Spiel wieder einmal den Unterschied. Der Superstar trifft für Argentinien beim 2:1-Zittersieg gegen Australien. Die Südamerikaner folgen der Niederlande nach einer Zitterpartie im Finish ins Viertelfinale.
Argentinien gegen Australien Argentinien gegen Australien großer Favorit
Socceroos wollen Messi-Jubiläum vermiesen Wenn Lionel Messi heute zum Tausendsten Spiel seiner Profi-Laufbahn antritt ist er mit Argentinien der klare Favorit gegen den vermeintlichen Fußball-Zwerg Australien. Alles andere als der Aufstieg ins Viertelfinale wäre eine riesige Enttäuschung.
APA/AFP/WILLIAM WEST Jetzt wartet Messi
Australische Mega-Party nach Sensationsaufstieg Nach dem sensationellen Aufstieg ins Achtelfinale der Fußball-WM in Katar sprach Australiens Teamchef Graham Arnold ein ungewöhnliches Machtwort.
APA/AFP/FRANCK FIFE Schwache Leistung gegen Tunesien
Frankreich legt Berufung gegen Tunesien-Niederlage ein Frankreichs "zweiter Anzug" ist nicht so stark wie erhofft. Diese Erkenntnis hat Teamchef Didier Deschamps am Mittwoch bei der 0:1-Niederlage im dritten Fußball-WM-Spiel gegen Tunesien gewinnen müssen.
Dänemark Gruppenaus ohne Sieg
Geheimfavorit Dänemark erlebte in Katar Fiasko Ihren stärksten Moment hatten die Dänen bei dieser Fußball-WM, als alles vorbei war.
Lionel Messi und Robert Lewandowski Messi trifft im Achtelfinale auf Argentinien
Lewandowski: Nach Argentinien-Pleite kommt Frankreich-Kracher Australien hat sich neben dem schon zuvor fix qualifizierten Titelverteidiger Frankreich das zweite Achtelfinal-Ticket in Gruppe D der Fußball-WM in Katar gesichert. In Gruppe C folgten Argentinien und Polen.
APA/AFP/MIGUEL MEDINA Nordafrikaner verpassen Achtelfinale trotzdem
Achtungserfolg: Tunesien fügt Frankreich Blamage zu Tunesien schafft gegen Weltmeister Frankreich die Sensation und siegt 1:0. Für den Aufsteig reicht es dennoch knapp nicht.
APA/AFP/CHANDAN KHANNA 1:0-Sieg gegen Dänemark
Australien zieht erstmals seit 2006 in Achtelfinale ein Mit einem 1:0 Sieg gegen Dänemark schafft Australien völlig überraschend den Einzug ins Achtelfinale. Frankreich ist nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den Socceroos.
Duke Australia Endspiel um den zweiten Platz
Australien träumt gegen Dänemark vom Aufstieg Socceroos" würde wohl schon Remis reichen.
Mbappé Frankreich Dänemark Schier unmögliche Aufgabe
Tunesien braucht gegen Frankreich Sieg für Aufstieg Deschamps kündigte Rotation an und will Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Benzema Nach Verletzung
Benzema: Entscheidung über Comeback gefallen Spanische Medien hatten am Montag über Rückkehr in Frankreichs Teamcamp spekuliert 
Christian Eriksen Dänemark WM Katar Nur ein Punkt nach zwei Spieltagen
Geheimfavorit Dänemark zittert vor WM-Aus Es ist offenbar nicht leicht, die Zuversicht dieser dänischen Fußball-Nationalmannschaft zu brechen.
Duke Australia Goldtorschütze jubelt mit seinem Junior
So süß jubelt der Australien-Held mit dem ''Mini-Duke'' Süße Szenen ereignen sich beim ersten WM-Sieg Australiens nach über zwölf Jahren.
Mbappé Frankreich Dänemark 2:1-Sieg über Dänemark
Mbappé schießt Frankreich ins Achtelfinale Frankreich ist der erste Achtelfinalist bei der WM-Endrunde in Katar. Die Franzosen setzen sich gegen Dänemark mit 2:1 durch. Matchwinner war Frankreichs Jungstar Kylian Mbappé mit zwei Treffern.
Australien gegen Tunesien Afrikaner nach Pleite in Gruppe D ''Down Under''
1:0 - Australien feiert Kampf-Sieg gegen Tunesien Australien hat bei der WM gegen Tunesien einen wichtigen 1:0-Sieg gefeiert. Die Socceroos träumen nach dem Gold-Tor von Duke vom Aufstieg ins Achtelfinale. Den Afrikanern hingegen hilft am letzten Spieltag gegen Frankreich wohl nur ein Wunder.
Frankreich gegen Dänemark Heuer bereits zwei direkte Duelle verloren
Frankreich zittert vor Angstgegner Dänemark Nach einem souveränen Start steht Frankreich gegen Angstgegner Dänemark bei der Fußball-WM in Katar ein erster echter Leistungstest bevor.
Australien gegen Tunesien Nach Auftaktpleiten heißt es verlieren verboten
Erstes Endspiel für Australien und Tunesien Die "Socceroos" stehen nach der 1:4-Niederlage gegen Titelverteidiger Frankreich am Samstag im Außenseiter-Duell mit Tunesien in der Gruppe D bei der Fußball-WM bereits mit dem Rücken zur Wand.