Polen gegen Frankreich Mbappé & Co. im Kampf um Viertelfinale gegen Polen
Lewandowski will Weltmeister Frankreich aufhalten Auf Robert Lewandowski, dem Superstar und Kapitän der polnischen Nationalmannschaft, wartet am Sonntag im Achtelfinale der Fußball-WM in Katar nach dem Aufeinandertreffen im letzten Gruppenspiel mit Lionel Messi der nächste Star-Gipfel mit Frankreichs Kylian Mbappé,
Lionel Messi Australiens WM-Abenteuer nach hartem Kampf zu Ende
2:1 - Messi schießt Argentinien zum ''Tausender'' ins Viertelfinale Lionel Messi macht bei seinem tausendsten Profi-Spiel wieder einmal den Unterschied. Der Superstar trifft für Argentinien beim 2:1-Zittersieg gegen Australien. Die Südamerikaner folgen der Niederlande nach einer Zitterpartie im Finish ins Viertelfinale.
Argentinien gegen Australien Argentinien gegen Australien großer Favorit
Socceroos wollen Messi-Jubiläum vermiesen Wenn Lionel Messi heute zum Tausendsten Spiel seiner Profi-Laufbahn antritt ist er mit Argentinien der klare Favorit gegen den vermeintlichen Fußball-Zwerg Australien. Alles andere als der Aufstieg ins Viertelfinale wäre eine riesige Enttäuschung.
Martino Martino zurückgetreten
Mexiko steht nach WM-Out ohne Trainer da Mexikos Fußball-Nationalteam muss sich nach dem Ausscheiden nach der Gruppenphase der Fußball-WM in Katar um einen neuen Teamchef umschauen.
Messi bringt nach Aufstieg Euphorie bei Argentinien zurück Im Achtelfinale gegen Australien
Messi bringt nach Aufstieg Euphorie bei Argentinien zurück Lionel Messi ist seit Mittwochabend Argentiniens Rekord-WM-Spieler. Als "La Pulga" die Südamerikaner im Stadion 974 von Doha zum letzten Spiel der Gruppe C gegen Polen auf das Feld führte, hatte er den legendären, vor zwei Jahren gestorbenen Diego Maradona um einen WM-Einsatz überholt.
Saudi Nach Sensation gegen Argentinien keine Punkte mehr
Saudi-Arabien nach Ausscheiden selbstkritisch Nach Fußball-WM-Gastgeber Katar und dem Iran hat sich am Mittwoch mit Saudi-Arabien auch die dritte und zugleich letzte Nation aus der Nähe des Veranstalterlandes aus dem Bewerb verabschiedet.
Lionel Messi und Robert Lewandowski Messi trifft im Achtelfinale auf Argentinien
Lewandowski: Nach Argentinien-Pleite kommt Frankreich-Kracher Australien hat sich neben dem schon zuvor fix qualifizierten Titelverteidiger Frankreich das zweite Achtelfinal-Ticket in Gruppe D der Fußball-WM in Katar gesichert. In Gruppe C folgten Argentinien und Polen.
Mexiko jubelt gegen Saudi Arabien Spätes Saudi-Tor lässt Achtelfinal-Traum platzen
2:1 - Mexiko verpasst Achtelfinale trotz Sieg gegen Saudi Arabien Mexiko gewinnt zwar gegen Saudi-Arabien klar mit 2:1, der Sieg reicht allerdings nicht für den Aufstieg ins Achtelfinale.
Argentinien Lionel Messi Jubel Lewandowski mit Glück aufgestiegen
2:0 - Messi löst Achtelfinalticket gegen schwache Polen Im "Finale" zwischen den Weltfußballern Lionel Messi und Robert Lewandowski jubelt am Ende Lionel Messi. DIe Argentinier setzen sich gegen harmlose Polen 2:0 durch und lösen nach dem WM-Fehlstart doch noch das Achtelfinalticket.
Argentinien Mexiko Katar Lionel Messi Polen-Argentinien
Duell der Weltfußballer um den Aufstieg Lionel Messi will mit Argentinien den Ausrutscher zum WM-Start endgültig vergessen machen, Robert Lewandowski hat jedoch etwas dagegen.
Saudi Arabien Argentinien Größter Erfolg naht
Saudi-Arabien winkt mit Sieg WM-Coup Saudi-Arabien winkt ausgerechnet beim Turnier des nicht unbedingt gemochten kleinen Nachbarn der größte sportliche Erfolg auf der großen Fußball-Bühne seit langem.
Football Insight/Youtube Kennt keinen Spaß
Auf Flagge getrampelt: Mexiko-Boxer droht Messi mit Prügel Grund für den Streit zwischen Box-Superstar Canelo Alvarez und Lionel Messi ist eine Szene nach dem Spiel Argentinien-Mexiko am Samstag. Messi war auf einer Mexiko-Flagge herumgetrampelt.
MLS-Club will den Messi-Coup landen Ab Sommer soll der Superstar in den USA kicken
MLS-Club will den Messi-Coup landen Am Transfermarkt soll nach Ablauf der Saison ein Mega-Deal über die Bühne gehen. Inter Miami-Miteigentümer und England-Ikone David Beckham will Lionel Messi nach Florida holen.
Lionel Messi Jetzt beginnt "eine andere WM"
Messi bereit für Final-Showdown gegen Lewandowski Ein magischer Moment durch Lionel Messi hat Argentinien am Samstag gereicht. Von weltmeisterlicher Form war der zweifache Titelträger zwar auch beim 2:0 gegen Mexiko weit entfernt, zumindest die Richtung scheint vor dem Showdown gegen Polen am Mittwoch aber zu stimmen.
Argentinien Mexiko Katar Lionel Messi Argentin-Star verhindert WM-Aus mit Tor & Assist
2:0 - Messi-Show gegen Mexiko Lionel Messi und Argentinien haben das vorzeitige WM-Aus mit einem 2:0-Sieg gegen Mexiko verhindert. Der Superstar ist mit Tor und Assist der Man of the Match und erkämpft ein zweites Endspiel gegen Polen.
Saudi Fan Opportunismus auf höchstem Niveau
Saudi-Fan mutiert zu Lewandowski-Ultra Robert Lewandowski erzielt beim 2:0-Sieg Polens über Saudi Arabien seinen ersten WM-Treffer. Nicht nur der Weltfußballer, sondern auch ein Fan des Topstürmers ist völlig emotional nach dem Tor. Dieser ist allerdings kein Pole.
Lewandowski WM Jubel Polen besiegt Überraschungsteam
2:0 - LewanGOALski verhilft Polen zu Sieg gegen Saudi Arabien Polen gewinnt zum Auftakt der zweiten Runde der Gruppe C gegen Saudi Arabien mit 2:0. Piotr Zielinski und Robert Lewandowski sorgen für die ersten drei Punkte gegen das Überraschungsteam aus Runde eins. Saudi Arabien vergibt zwischenzeitlich mit einem verschossenen Elfmeter den Ausgleich.
Lionel Messi Opus WM Katar Vor Schicksalsspiel gegen Mexiko
Opus soll Messi zum Sieg verhelfen Nun soll auch noch eine österreichische Band den Argentiniern bei der Sieg-Mission gegen Mexiko an diesem Samstag helfen - mit einer Reminiszenz an den legendären Diego Maradona.