Palästina-Flagge mit dabei

''Flick-Flack''-Flitzer stürmt WM-Partie

Teilen

In der WM-Partie der dritten Runde in der Gruppe D zwischen Tunesien und Frankreich hat ein Flitzer wieder die Fußballbühne als Botschaft nutzen wollen.

Während der zweiten Spielhälfte stürmt ein tunesischer Anhänger auf das Spielfeld und will die Zuschauer mit einem Flick-Flack begeistern. Sofort stehen sieben Ordner um den Möchtegern-Turner mit palästinensicher Flagge und führten ihn ab.

Ali Maaloul, tunesischer Verteidiger, hat dem Unruhestifter auch noch ein paar Worte - wohl keine netten - auf dem Weg mitgegeben.

Flitzer WM
© Getty
× Flitzer WM

''Flick-Flack''-Flitzer stürmt WM-Partie
© Getty
× ''Flick-Flack''-Flitzer stürmt WM-Partie

Beim Flitzer handelt es sich um den Tunesier Amin Bellaghaa, der sich auf seiner Instagram-Seite als Schauspieler bezeichnet. Als Künstler tritt er unter dem Namen "Mino Bei" auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.