Ex-Stürmer im Flieger mit Brasilien-Fans

Turbulenter Flug für ehemaligen Argentinien-Star

Teilen

Den Flug nach Katar hat sich Sergio Aguero wohl anders vorgestellt. Der ehemalige Stürmer-Star der Albiceleste hatte Fans von Erzrivale Brasilien als Flugbegleitung. 

Wenn Sergio Aguero vor einem Jahr nicht wegen eines akut aufgetretenen Herzleidens seine Karriere hätte beenden müssen, würde der 34-Jährige in den nächsten Tagen wohl mit Argentinien alles dafür tun, den ersten Titel seit 1978 in das stolze Fußball-Land in Südamerika zu holen. Gemeinsam mit Lionel Messi bildete er in den letzten Jahren ein geniales Sturm-Duo bei der Albiceleste. Der große Wurf ist ihm allerding verwehrt geblieben.

Dennoch will der ehemalige ManCity-Star seinen Freunden und Ex-Teamkollegen vor Ort die Daumen drücken. Dafür flog er bereits in den Wüstenstaat. Allerdings kann man von einem ruhigen Flug keineswegs reden, wie er seinen Fans auf Social Media zeigt.

 

 

 

Denn als Flugbegleitung hat er eine Gruppe Brasilien-Fans, die über den Wolken eine große Celecao-Party feierten. Argentinien ist bereits seit 36 Spielen ungeschlagen und träumt derzeit vom Titel-Coup.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.