Spaßkick im Stadion

US-Team liefert sich Duell mit Gastarbeitern

Teilen

Die Nationalmannschaft der USA hat einigen Bauarbeitern in Katar einen unvergesslichen Moment bereitet.

Einige Gastarbeiter der WM-Stadien durften am Dienstagabend wohl ihr persönliches Highlight in Katar erleben. Um ihre Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen, haben sich die US-Stars um Christian Pulisic, Weston McKennie und Co. mit einigen Baustellen-Arbeitern während des Trainings ein Match im Al Gharafa SC Stadion in Doha geliefert.

 

 

Fulham-Kapitän Tim Ream hatte ebenso seinen Spaß: "Es war eine schöne Erfahrung die Leute zu treffen, die die Stadien hier gebaut haben und ihre Geschichten zu hören. Es hat Spaß gemacht!"

Einer der Arbeiter kann es kaum erwarten, dieses Erlebnis mit seinen Kollegen und Freunden zu teilen: "Ich bin überglücklich. Ich werde es all meinen Kollegen erzählen, was wir hier gemacht haben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.