oe24-Insider Frenkie Schinkels

Was passiert, wenn Kane auch trifft?

Teilen

oe24-Experte Frenkie Schinkels analysiert die aktuellsten Ereignisse bei der WM in Katar.

Fulminant. Noch vor dem Anpfiff lag die iranische Nationalmannschaft durch den stillen Hymnen-Protest zumindest moralisch mit 1:0 in Führung. Doch auf dem Spielfeld drückten die Engländer dem Match ihren Stempel auf. Mit Bellingham und dem überragenden Saka verfügt Teamchef

Gareth Southgate über zwei Stars, die das Turnier maßgeblich entscheiden können. Ich lege mich mal fest: Nach diesem fulminanten Auftakt zählt England für mich zu den absoluten Top- Favoriten.

Mischung beim WM-Halbfinalisten stimmt

Mit allem Respekt für den Iran: Natürlich werden im Verlauf des Turniers noch andere Kaliber auf die englischen Löwen warten. Aber: Die Mischung beim WM-Halbfinalisten von 2018 stimmt. Ob es für den ganz großen Coup reichen wird, bleibt offen.

Da hängt viel von ­Kapitän und Top-Stürmer Harry Kane ab. Der trat beim ersten Spiel mehr als Vorbereiter auf. Wenn der auch noch seine Tor-Maschine anwirft, dann wird es für jeden Gegner schwierig, diese Engländer noch zu stoppen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.