Wolfsburg will Marko Arnautovic

Transfer?

Wolfsburg will Marko Arnautovic

Der Vfl will die Dzeko-Millionen in neue Offensivkräfte investieren.

Österreichs Nationalstürmer Marko Arnautovic (21) von Werder Bremen wird offenbar vom VFL Wolfsburg umworben. Der umstrittene Stürmer soll auf der Wunschliste von Wolfsburg-Coach Steve McClaren, der ihn bereits von Twente Enschede kennt, ganz oben stehen, berichtet die "BILD". Bereits vor vier Wochen soll es ein Treffen des Engländers mit Arnautovic gegeben haben.

Arnautovic ist zwar erst im Sommer für 6,5 Millionen Euro zu Werder Bremen gewechselt, bisher konnte er aber die in ihn gesetzten Erwartungen nur selten erfüllen. Weil Wolfsburg gerade Edin Dzeko für 35 Millionen Euro an Manchester City verkauft hat, brauchen die Wölfe aber dringend neue Offensivpower.

Neben Arnautovic soll auch HSV-Star Eljero Elia (23), mit dem der Österreicher bereits bei Twente stürmte, nach Wolfsburg kommen.