VIDEO

Chad Reed produziert Abflug des Jahres

Teilen

Australischer Motocross-Star übersteht Horror-Sturz unverletzt.

Den Fans beim Motocross-Lauf im US-Bundesstaat Minnesota blieb vor Schock der Atem weg. Australiens Star-Fahrer Chad Reed war in Führung liegend spektakulär abgeflogen: Bei einem Sprung hatte sich sein Bike selbständig gemacht, Reed flog plötzlich händeringend durch die Luft.

Nach dem Aufprall blieb der Australier kurz bewegungslos liegen. Dann aber das Wunder: Nach wenigen Sekunden rappelte sich Reed auf, stieg wieder auf seine Maschine und fuhr weiter. Sensationell: Reed überholte noch 25 andere Starter und beendete das Rennen schließlich auf Platz 14. Untersuchungen nach dem Rennen bestätigten, dass Reed wie durch ein Wunder unverletzt davongekommen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.