MotoGP

Model will Kind von Valentino Rossi

Teilen

Linda Morselli will ihre Beziehung zu MotoGP-Superstar auf neues Level heben.

Sie ist 27 Jahre alt, eines der heißesten Models Italiens und seit drei Jahren die offizielle Freundin von Italiens Motorrad-Legende Valentino Rossi (36): Die Rede ist von Linda Morselli, die mit ihren Gardemaßen 84-62-91 die Männerwelt von Bozen bis Sizilien in Atem hält.


Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Freundinnen hält sich Morselli dezent im Hintergrund. Sie begleitet Rossi zwar zu vielen Rennen, drängt dort aber nie ins Rampenlicht und postet auch in den sozialen Netzwerken kaum Fotos von sich und ihrem weltberühmten Lover.

Kinderwunsch
Umso erstaunlicher, dass das sexy Model in der italienischen Gazzetta dello Sport forsch in die Offensive geht: "In den nächsten zehn Jahren wünsche ich mir ein Kind", gab die schöne Dunkelhaarige dort zu Protokoll. Zuvor hatte sie auf Instagram eine Liebeserklärung an ihren Valentino abgegeben: "Ich danke dir für das, was du bist. Du bist einzigartig."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.