Hüftoperation

Not-Operation bei Boris Becker

Teilen

Donnerstag und Freitag Operation an beiden Hüften.

Der Deutsche Boris Becker kann den Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic auch beim Tennis-Turnier in Miami nicht betreuen. Becker unterziehe sich am Donnerstag und Freitag Operationen an beiden Hüften, erklärte der Serbe am Donnerstag in Florida. "Er kann nicht reisen. Das ist sehr unglücklich", sagte Djokovic. "Er hat angerufen und gesagt, es gebe einen Notfall und dass er operiert werden muss."

Becker hatte bereits zuletzt beim Turnier in Indian Wells gefehlt, wo Djokovic seinen ersten Titelgewinn in diesem Jahr gefeiert hatte. Dort hatte ihn sein langjähriger Mentor Marian Vajda betreut, der ihm auch in Miami zur Seite stehen wird. Djokovic hofft, dass Becker wie vereinbart beim Masters-1000-Turnier in Monte Carlo in drei Wochen wieder als Coach zur Verfügung steht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.