playboy cover.png

Tirolerin am Playboy-Cover

Olympia-Star Janine Flock zieht blank

Teilen

Österreichs Medaillen-Hoffnung lässt im Playboy die Hüllen fallen. 

Janine Flock gilt im Skeleton als heiße Medaillenanwärterin - kurz vor Olympia sorgt die 32-jährige Tirolerin aber abseits des Eiskanals für Schlagzeilen: Flock ziert nämlich das Cover der März-Ausgabe des „Playboy“.

 

 

„Ich möchte zeigen, dass auch ein natürlicher Körper schön sein kann. Einer, an dem nichts gemacht ist. Ich habe keine Schönheits-OPs hinter mir und stehe zu dem, was ich habe. Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein“, erzählt Flock im „Playboy“-Interview.

Olympia-Star Janine Flock zieht blank
© Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland März 2022

Sportlich heiß hergehen wird es für die 32-Jährige kommende Woche. Am 11. und 12. Februar steigt in Peking der Skeleton-Wettkampf der Frauen.

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/winter-olympia-peking-2022-janine-flock-lisa-buckwitz“ 

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.