Miami: Melzer ringt Djokovic nieder

Tennis

Miami: Melzer ringt Djokovic nieder

Artikel teilen

Österreicher feiert in Miami seinen zweiten Sieg.

Erfolgserlebnis für Jürgen Melzer beim ATP-Turnier in Miami. Nach seinem Zweitrunden-Einzug im Einzel, steht der Niederösterreicher mit seinem Partner Robert Lindstedt auch im Doppel in Runde zwei. Das Duo gewann zum Auftakt gegen niemand geringeren als Novak Djokovic und dessen serbischen Partner Janko Tipsarevic mit 6:4, 3:6, 10:7.

In der zweiten Runde wartet auf Melzer/Lindstedt voraussichtlich das Top-Duo Bob und Mike Bryan. Die US-Zwillinge müssen zuvor aber noch ihren Erstrunden-Auftritt gegen die Paarung Benjamin Becker/Scott Lipsky erfolgreich hinter sich bringen.

Am Samstag ist Melzer wieder im Einzel im Einsatz. In der dritten Partie nach 12 Uhr Ortszeit fordert er den Franzosen Jeremy Chardy.

Hier gehen die Tennis-Stars baden

Sabine Lisicki

Juan Martin Del Potro

Sabine Lisicki

Andrea Petkovic

Andrea Hlavackova

Lauren Davis

Sabine Lisicki

Lucie Hradecka

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo