Schweinsteiger macht den Linienrichter

sportmix

Schweinsteiger macht den Linienrichter

Artikel teilen

Bayern-Star übernimmt in Wimbledon die Betreuung von Tennis-Model Ivanovic.

Schon bei den French Open in Paris war Bastian Schweinsteiger in der Spieler-Box von Ana Ivanovic zu sehen, und auch beim Rasen-Klassiker in Wimbledon weicht der Bayern-Star nicht von ihrer Seite. Beim Training der hübschen Serbin ist Schweinsteiger zunächst als Linienrichter im Einsatz, um danach noch als Sparring-Partner einzuspringen.

Nach der absolvierten Einheit trägt der Gentleman seiner Herzensdame dann auch noch die schwere Tennis-Tasche! Ab Montag heißt es für den deutschen Weltmeister dann Daumen drück: Ivanovic startet gegen die Chinesin Yi-Fan Xu ins dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Sollte sie es bis ins Finale schaffen, müsste sie wohl ausgerechnet dort auf ihren Liebsten verzichten. Das Endspiel findet nämlich am 11. Juli statt und da beginnt der Mittelfeld-Akteur bei den Bayern wieder mit dem Training...

OE24 Logo