Mit VIDEO

Leinwand kracht auf Zuschauer

Teilen

Bei dem Zwischenfall wurden 3 Fans bei den French Open verletzt.

Bei den Tennis-French-Open ist das Viertelfinale zwischen dem Japaner Kei Nishikori und Lokalmatador Jo-Wilfried Tsonga am Dienstag für kurze Zeit unterbrochen worden. Wegen des starken Windes hatte sich auf dem Centre Court Philipp Chatrier ein Teil der Verkleidung an der Video-Leinwand gelöst und war in die Zuschauerränge gestürzt. Drei Personen wurden dabei verletzt

+++ Schweinsteiger: Erste männliche "Spielerfrau" +++

Ein älterer Mann wurde von Sanitätern mit einer Handverletzung aus dem Stadion geführt, winkte dabei aber lächelnd in die Menge. Laut Angaben des französischen Verbandes gab es zudem zwei weitere Leichtverletzte. Die Plätze direkt unter der Video-Leinwand wurden evakuiert, mehreren Fans wurden andere Sitze zugeteilt. Die beim Stand von 6:1,5:2 für Tsonga unterbrochene Partie konnte nach einer mehr als halbstündigen Pause fortgesetzt werden.

Lokalmatador Tsonga setzte sich schließlich in fünf Sätzen 6:1,6:4,4:6,3:6,6:3 durch. Im Halbfinale trifft der "Tennis-Ali" auf Stan Wawrinka.

Schweinsteiger bei French Open

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schweinsteiger bei French Open

OE24 Logo